Trainingsplan - Andi-World

Kalender - Atomuhr
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingsplan

 


29.03.2017
Heute Freigabe vom Doc bekommen, um das Lauftraining wieder aufzunehmen.
Los geht's !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
02.11.2016
Das wäre der Trainingsplan für die Vorbereitung zum Hamburg - Marathon.
Wohl gesagt, "WÄRE". Da ich auf Grund einer Achillessehnenverletzung (Teilabrißder Achillessehne am Achillessehnenansatz,
Schleimbeutelentzündung unterhalb der Achillessehne und Chronische Entzündung der Peroneussehne mit Abriß der Haltebändchen)
leider meine Teilnahme am Hamburg - Marathon absagen habe müssen.
Für mich ist ist jetzt erst mal ein absolutes Laufverbot bis mindestens Ende März 2017 angesagt.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü